Oster-Trainingslager Neuruppin

Oster-Trainingslager Neuruppin 2019

Unsere Jugendlichen, Kinder und auch drei Masters waren in der ersten Woche der Osterferien im Trainingslager am Ruppinersee. Die lange Anreise hat sich gelohnt, denn der See bietet beste Trainingsbedingungen. Hier konnten auch alle gleich üben, wie es ist ohne Steg ins Boot zu kommen. "Britisch Einsteigen" heißt das Motto. Nach anfänglichen Frostfüßen haben sich aber alle daran gewöhnt und bei den Trainingseinheiten wurden die Füße dann auch schnell wieder warm. Für die Kinder gab es neben den täglichen Trainingseinheiten einen Ausflug nach Neuruppin und ins Schwimmbad. Die JuniorInnen fuhren einmal nach Berlin. Diese Woche intensiven Trainings mit Videoanalyse hat unsere Kinder und Jugendlichen fit für die kommende Regattasaison gemacht und wir hoffen auf viele schöne persönliche wie mannschaftliche Erfolge.