Cocktailhopping der Yachtabteilung

Cocktailhopping der Yachtabteilung

Am 10.07.2021 war es mal wieder so weit. Nachdem auch die Yachtabteilung auf Grund der Corona Zurückhaltungen die letzten Monate ohne größere Feierlichkeiten ausgekommen ist, hat die Steggemeinschaft die Neuauflage einer vor einigen Jahren eingeführten Cocktail Party beschlossen. Wir nennen das ganze "Cocktailhopping" und so konnte man bei wunderschönem Wetter von Schiff zu Schiff hüpfen und sich gewissermaßen von Pina Colada bis hin zum Erdbeer Daiquiri hangeln um zwischendurch natürlich noch weitere Stationen anzulanden.
Natürlich haben wir Freunde der Rheinwacht eingeladen und auch unseren Vorstand, der dann tatsächlich in Gestalt von Bernd Friebel nebst besserer Hälfte auch tatsächlich erschienen ist.
Vielen Dank an alle teilnehmenden, die ihre Cocktails aus eigener Tasche und ohne irgendwelche Zuschüsse kredenzt und somit zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Zeus als höchster Gott, Donnerer und Blitzeschleuderer, hat sich dann leider (für den einen oder die andere vielleicht auch glücklicherweise) entschieden, so ab 22 Uhr seine Schleusen zu öffnen und somit zu einem vorzeitigen Ende unsere coole Veranstaltung zu sorgen. Macht nichts...nach der Party ist vor der Party und somit sagen wir Dankeschön für ein gelungenes Event.

Schönen Gruß für die Yachtabteilung Michael