Regatten – Masters

Icon Regatter rot

Regatten

Ob im Rennboot oder in der Gig - wir beweisen uns auch auf Ruderregatten, oft mit internationaler Beteiligung. Von der Sprintregatta bis hin zu 100 km-Regatten.
Unser Klassiker im Gig ist die Teilnahme am Rheinmarathon - 42 km. In den letzten Jahren waren wir etliche Male wieder der schnellste Verein, ein Beweis unseres Könnens und des Trainings auf dem Rhein.

Auch unsere Mastersabteilung wächst. Ob die Frühregatta in Münster, die Regatta in Krefeld, der Moselpokal, Hamburg oder gar die Weltmeisterschaften der Masters - wir sind bei vielen Regatten dabei.

Anbei ein Überblick über Regatten für den Masterbereich sowie Langstrecken- und Breitensportregatten. Die Auflistung stellt eine große, wenngleich subjektive Auswahl dar. Fragen und Anmeldungen bei Markus Götz.

Master- + BS-Regatten 2019 Übersicht

Und hier ausgewählte Mastersregatten: Masterregatten 2019 alle