Regatten – Masters

Icon Regatter rot

Regatten

Ob im Rennboot oder in der Gig - wir beweisen uns vermehrt auch auf Ruderregatten, oft mit internationaler Beteiligung.

Im Mastersbereich nimmt die Teilnahme an Regatten im Rennboot stetig zu, unsere Masterabteilung wächst. Ob die Frühregatta in Münster, die Regatta in Krefeld, der Moselpokal oder gar die Europameisterschaften der Masters - wir sind bei vielen Regatten dabei.

Unser Klassiker im Gig ist die Teilnahme am Rheinmarathon - 42 km. Auch 2018 waren wir wieder der schnellste Verein, ein Beweis unseres Könnens und des Trainings auf dem Rhein.

Anbei ein Überblick über Regatten für den Masterbereich sowie Langstrecken- und Breitensportregatten. Die Auflistung stellt eine große, wenngleich subjektive Auswahl dar. Fragen und Anmeldungen bei Markus Götz.

Master- + BS-Regatten 2019 Übersicht